Bereits im April 2020 ist Madeleine Felber von ihrem Vorstandsamt zurückgetreten.

Zu diesem Zeitpunkt war der Rücktritt von Erwin Müller angekündigt. Auf Grund der C*-Lage "verlängerte" er seine Vorstandstätigkeit um ein Jahr. Per 8. April 2021 wird dieser Rücktritt nun aber definitiv.

 

Thomas Kaiser neu im Vorstand

Mit Thomas Kaiser konnte ein neues Vorstandsmitglied gefunden werden.

Thomas Kaiser lebt zusammen mit seiner Frau Sigrun seit mehr als 10 Jahren in Diessenhofen, sehr interessiert am kulturellen Geschehen in Diessenhofen und freut sich darauf, sich auch aktiv dafür engagieren zu können.

Thomas Kaiser übernimmt die Mitgliederkontrollführung sowie die Betreuung der GGD-Website.

 

Aktuell besteht der Vorstand in einer "Minimalbesetzung", welche jedoch eine korrekte Geschäftsführung und attraktive Programmgestaltung gewährleistet.

Optimaler für eine breite Abstützung der Aktivitäten wäre natürlich das Mitwirken von 2-3 Vorstandsmitglieder* mehr.

Wenn Sie sich für die Kulturvielfalt von Diessenhofen aktiv einsetzen möchten wäre die GGD die ideale Organisation.
Für Auskünfte steht Ihnen unser Präsident gerne zur Verfügung (siehe Kontakte).

Wir freuen uns auf Sie!